Vortrag „Cybermobbing“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag „Cybermobbing“

6 September, 16:30 - 19:00

3,00€

Cybermobbing

Cybermobbing ist besonders unter Jugendlichen ein großes Problem. Über Plattformen wie WhatsApp oder Facebook verbreiten sich peinliche Fotos oder Hasskommentare schnell von einem Smartphone zum anderen. Doch wo fängt Cybermobbing an? Wie kann ich meine Kinder schützen und stärken? Wie kann man die Täter stoppen? Diesen und vielen anderen Fragen rund um das Thema sind Inhalt der  Veranstaltung an.

Details

Datum:
6 September
Zeit:
16:30 - 19:00
Eintritt:
3,00€
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Familienzentrum Schmalkalden

Veranstaltungsort

Familienzentrum Schmalkalden
Näherstiller Straße 7
Schmalkalden, 98574
+ Google Karte
Telefon:
03683607827