Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: „Hausmittel aus dem Küchenschrank“

26 April, 2023 @ 18:00 - 19:30

Zahlreiche kleinere Verletzungen und Beschwerden begleiten uns im Laufe des Lebens.

Welche hilfreichen Dinge wir dabei aus dem Küchenschrank benutzen können um Linderung zu verschaffen, erzählt uns Frau König von der Schloss Apotheke in Schmalkalden. Auch die Bekämpfung bzw. Vorbeugung von Infekten wird Teil des Vortrages sein.

Kommen Sie gern vorbei.

Anmeldung per Telefon unter 03683/607827 oder unter familienzentrum@diakoniewert.de

Details

Datum:
26 April, 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Familienzentrum Schmalkalden
Näherstiller Str. 7
Schmalkalden, Thüringen 98574
Google Karte anzeigen